Krankmeldung eines Schulkindes

Liebe Eltern,

sollte Ihr Kind krankheitsbedingt nicht am Unterricht teilnehmen können, so bitten wir Sie, uns umgehend über das Fehlen Ihres Kindes zu informieren. Dies sollte bis spätestens 07.40 Uhr des entsprechenden Tages erfolgen. Für uns ist eine zeitnahe Benachrichtigung wichtig, damit wir sichergehen können, dass Ihr Kind nicht auf dem Weg zur Schule „verloren geht“.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Bitte hinterlassen Sie eine entsprechende Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Geben Sie sowohl den Namen und die Klasse Ihres Kindes als auch den Grund des Fehlens an. Der Anrufbeantworter wird täglich vor Unterrichtsbeginn abgehört, so dass die Lehrkräfte informiert sind.

Telefonnummer: 07771/919282

Am besten informieren Sie die Klassenleitung und die in der ersten Stunde unterrichtende Lehrkraft über iServ. Vielen Dank!