Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir als Mitglied im Förderkreis der Institut für Jugendmanagement Stiftung (IJM) Heidelberg aufgenommen wurden. Die IJM-Stiftung ist Mitglied im Deutschen Stifterverband und fördert Schulen und deren Schüler mit schulergänzenden Bildungsprogrammen. Durch „Das Bildungsnetzwerk“ erhalten Sie und Ihre Kinder exklusiven Zugriff auf das Wissen der wichtigsten Bildungsanbieter Deutschlands.

Sie finden den Loginbereich auf unserer Homepage unter Eltern (Zugang zum Bildungsnetzwerk). Hier können Sie Ihr Kind kostenfrei registrieren und damit auf eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Online-Lernmaterialien zugreifen. Eine Registrierung lohnt sich!

Weitere Informationen erhalten Sie zudem auf der Homepage des Bildungsnetzwerkes.