Erneute Bestleistungen der Schule wurden in Waldkirch prämiert

Die 3. und 4. Klassen haben dieses Jahr wieder außergewöhnlich erfolgreich beim Wettbewerb „Mathe im Advent“ abgeschnitten.

Die Klasse 4b holte sich einen Klassenpreis als zweitbeste 4. Klasse und die Schule gewann gleich 2 Preise im regionalen Wettbewerb des Regierungsbezirkes Freiburg:

„Beste Grundschule“

„Allerbeste Schule“

Was das heißen soll? Das bedeutet, dass auch im Vergleich zu den Gemeinschaftsschulen, Realschulen und Gymnasien unsere Schule besser abgeschnitten hat…

Auf der Preisverleihung wurde uns mitgeteilt, dass wir dieses Jahr die drittbeste Schule bundesweit waren… falls wir in den nächsten Jahren da auch noch Platz 1 schaffen sollten, müssen wir nach Berlin zur Preisverleihung….

Vielen Dank allen Kindern, Eltern und Lehrern, die diesen tollen Erfolg wieder möglich gemacht haben!