Das gesamte Team der Grundschule Orsingen-Nenzingen wünscht unseren Schülerinnen und Schülern sowie deren Familien erholsame und sonnige Sommerferien.

IMG_3232

Wir freuen uns schon darauf, euch alle im Herbst gesund und munter wiederzusehen.

Nach den Sommerferien beginnt der Unterricht für die Klassen 2 bis 4 am Montag, den 11.09.2017, um 8:25 Uhr. Der Unterricht endet nach der 5. Stunde um 12:00 Uhr.
Es findet in der gesamten ersten Schulwoche kein Wochenplan- und auch kein Nachmittagsunterricht statt.

Die Einschulungsfeier für unsere neuen Erstklässler findet am Freitag, den 15.09.2017, um 10:00 Uhr in der Rebberghalle statt. Wir wünschen unseren neuen Erstklässlern einen gelungenen Start ins Abenteuer Schule!